Paulus Geheimnisse 1+2 - Omega-Kurs 2018

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Paulus Geheimnisse 1+2




   Geheimnisse Gottes 1
      
18. August

      immer 10.00 - 17.00 Uhr


   Geheimnisse Gottes 2
      
29. September
      immer 10.00 - 17.00 Uhr


                            




Der Apostel Paulus ist ein „auserwähltes Werkzeug“ in der Hand von Jesus Christus gewesen. Durch seine Christusbegegnung vor Damaskus wurde er der „Apostel der Heiden“.
Paulus durfte am tiefsten in das Vaterherz Gottes schauen. Christus offenbarte ihm besondere Geheimnisse Gottes, die er in seinen Briefen in einzigartiger Weise schriftlich fixierte. Seine Briefe sind Schatztruhen der
Geheimnisse Gottes. Gott möchte, dass wir den Reichtum seiner Gnade erkennen und darin wachsen und reifen.
                   

           Das Ziel dieses Kurses ist den Teilnehmern einen Überblick und Einblick in Geheimnisse Gottes zu geben,
              wie sie der Apostel Paulus geoffenbart bekommen hat.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü